Praxis Tomerius
Praxis  Tomerius

Reiki

Der Ursprung von Reiki liegt um das Jahr 1900. Dr. Mikao Usui, ein japanischer, christlicher Mönch, geht auf die Suche nach der Heilkraft von Jesus und Buddha.   Er bekam eine Antwort auf sein Suchen, nahm diese dankbar an und gab sie Menschen weiter, die bereit waren ihrer Heilung von Körper, Geist und Seele im wahren Licht zu sehen. Das war die Geburt des Usui -  Systems Reiki.      Seitdem wird die heilende Kraft von Reiki weitergegeben.

Das Wort Reiki bedeutet Universelle Lebensenergie. Es wird als jene Kraft definiert, die in allen Dingen der Schöpfung wirkt und lebt.

 

Reiki

     - ist die universelle Lebensenergie

     - regt die Selbstheilungskraft an

     - wirkt auf Körper, Geist und Seele

     - reinigt von Giften

     - löst Blockaden

     - fördert die Tiefenentspannung

     - harmonisiert den Energiehaushalt

     - gibt Kraft und Klarheit

     - ist von jedem erlernbar

     - erfordert keine Vorkenntnisse

     - erfordert keinen Glauben

     - schadet niemals!

     - ersetzt keine notwendige Behandlung oder Untersuchung beim Arzt oder  

        Heilpraktiker!

 

        Infoabende nach telefonischer Absprache

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Oliver Tomerius